Neue Marketingchefin bei Pandora

Carla Liuni ist ab März 2020 die neue Marketingchefin von Pandora.


Die ehemalige Vizepräsidentin für globales Marketing und Kommunikation bei Bulgari (LVMH) war in den vergangenen vier Jahren bei der Luxusmarke für Marketing und Kommunikation weltweit zuständig. Zuvor war die Italienerin nahezu zwei Jahrzehnte bei Procter & Gamble für Luxusduft- und Pflegemarken Hugo Boss, Gucci und Dolce & Gabbana tätig.

Pandora-CEO Alexander Lacik zu der Personalie: „Im Rahmen unseres Turnaround-Programms verstärken wir unsere Marketinginvestitionen erheblich, um die Relevanz unserer Marke für Verbraucher zu stärken. Carla hat ein einzigartiges Profil, ist eine leidenschaftliche und tatkräftige Führungskraft, und ich freue mich sehr, dass sie diese wichtige Rolle in unserem Führungsteam übernehmen wird.“

Carla Liuni: “Das Unternehmen befindet sich jetzt auf einer unglaublich aufregenden Transformationsreise, um die Markenrelevanz als Kernstück seiner Trendwende voranzutreiben, und ich freue mich darauf, dem Team beizutreten und einen Beitrag zu leisten.”

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen