Neuer Geschäftsführer TAG Heuer Central Europe

Davide Lunghi trat gestern seinen neuen Posten bei TAG Heuer an.

TAG Heuer präsentiert Davide LUNGHI als neuen Geschäftsführer von TAG Heuer Deutschland, Österreich und den Niederlanden. 


 


Davide LUNGHI ist seit 2002 bei der LVMH Gruppe und verantwortete seitdem verschiedene Funktionen in den Bereichen General Management, Business Development, Projektmanagement und Finanzen. Lunghi arbeitete seitdem für die Uhrenmarken TAG Heuer, Hublot, Zenith sowie für Fendi. Zwischen 2012 und 2017 übte er die Funktion des Chief Operations Officer in Deutschland aus, bevor er die Verantwortung über internationale strategische Projekte bei TAG Heuer und LVMH übernahm. Zuletzt war er als Geschäftsführer von TAG Heuer Frankreich, Belgien und Luxemburg beschäftigt, bevor er jetzt am 1. November 2020 seine neue Rolle in Deutschland antrat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen