Neuer Markenbotschafter für Carl F. Bucherer

Hürdenläufer Jason Joseph.

Hürdenläufer Jason Joseph.

Carl F. Bucherer heißt Jason Joseph als neuen Markenbotschafter willkommen.


Der Schweizer Hürdenläufer Jason Joseph ist einer der vielversprechendsten Athleten seiner Disziplin, und immer mehr Fans auf der ganzen Welt verfolgen gespannt seine rasante Entwicklung.


Carl F. Bucherer und Jason Joseph sind echte Gleichgesinnte. Das liegt nicht nur an ihren gemeinsamen Schweizer Wurzeln und an ihrem Sinn für ein präzises Timing. Bei Jason dreht sich alles um die Familie. Dasselbe gilt für Carl F. Bucherer, ein Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 1888 in Familienbesitz ist. Auch Jason ist sich sicher, dass er seiner Herkunft viel zu verdanken hat: eine Verbindung aus Schweizer Disziplin und – wie er es nennt – entspannter karibischer Besonnenheit.

Carl F. Bucherer, der renommierte Uhrenhersteller aus Luzern, wurde 1888 von seinem Namensgeber gegründet. Mehr als 130 Jahre später zählt die Manufaktur zu den wenigen Schweizer Marken, die sich nach wie vor im Besitz der Gründerfamilie befinden und von ihr geführt werden. Carl F. Bucherer ist stolz auf die Zusammenarbeit mit einer eindrucksvollen Familie von Markenbotschaftern, die die Werte der Marke und ihre Leidenschaft für Höchstleistungen teilen. Jason Joseph ist ab sofort einer von ihnen.

Jason Joseph: Hürden überwinden? Seine Leidenschaft!

Der 22-Jährige hat in den Stadien Europas bereits einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: 2017 war er Sieger beim 110-Meter-Hürdenlauf der Leichtathletik-U20-Europameisterschaften, 2019 gewann er in derselben Disziplin an den Leichtathletik-U23-Europameisterschaften. In seiner Schweizer Heimat wurde Jason 2019 und 2020 Landesmeister. Er freut sich schon darauf, diesen Titel auch in diesem Jahr wieder erfolgreich zu verteidigen. Seit 2017 lässt er zudem die Konkurrenz beim 60-Meter-Hürdenlauf an den Schweizer Leichtathletik-Hallenmeisterschaften regelmäßig hinter sich zurück.

Carl F. Bucherer und Jason Joseph: Eine ganz natürliche Allianz

Jason freut sich auf die Partnerschaft mit Carl F. Bucherer. Aus gutem Grund: Da die Zeit in seinem Sport ausschlaggebend sei, so sagt er, finde er sie vermutlich genauso faszinierend wie die Uhrmacher des Schweizer Herstellers selbst. “Als ich die Leute von Carl F. Bucherer kennenlernte, habe ich gemerkt, dass sie genauso diszipliniert und fokussiert ihre Ziele verfolgen wie ich. Damit kann ich mich voll identifizieren. Ich sage immer, dass ich heute noch besser sein will als gestern. Und sie verstehen genau, was ich damit meine! Aber wir haben noch andere Dinge gemeinsam. Sie gehören zu einem Familienunternehmen, und für mich steht die Familie ebenfalls im Mittelpunkt – meine Eltern gehören sogar meinem Betreuungsteam an. Ich freue mich sehr, dass jetzt auch Carl F. Bucherer zu meinem Team zählt.”

Die Patravi TravelTec Four Seasons in der Farbe "Summer" von Carl F. Bucherer.
Die Patravi TravelTec Four Seasons in der Farbe "Summer" von Carl F. Bucherer.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen