Neuer Watchfinder-CEO: Arjen van de Vall

Arjen van de Vall bringt als neuer CEO bei Watchfinder & Co. internationale Erfahrung und digitale Fachkenntnisse mit.

Arjen van de Vall bringt als neuer CEO bei Watchfinder & Co. internationale Erfahrung und digitale Fachkenntnisse mit.

Watchfinder & Co., der Spezialist für gebrauchte Luxusuhren, hat Arjen van de Vall zum CEO ernannt.


Van de Vall kam am ersten April 2021 zu Watchfinder, nachdem er die letzten sieben Jahre bei Rakuten, einem japanischen E-Commerce-Spezialisten verbracht hatte.


„Wir freuen uns sehr, dass Arjen an Bord gekommen ist. Er bringt eine Fülle digitaler Fachkenntnisse in die Gruppe und insbesondere in Watchfinder ein. Die internationale Erfahrung von Arjen wird maßgeblich dazu beitragen, die weitere Entwicklung und Erweiterung von Watchfinder voranzutreiben und das enorme Potenzial weiter auszuschöpfen “, sagt Jérôme Lambert, CEO von Richemont.

Im Jahr 2018 wurde Watchfinder & Co. von der Richemont-Gruppe übernommen und bietet mehr als 4.000 Uhren von 70 verschiedenen Luxusmarken an, die alle online und über ihr Netzwerk von Boutiquen und Showrooms erhältlich sind.

„Es ist eine sehr aufregende Zeit, dem Unternehmen beizutreten. Watchfinder verzeichnet ein bedeutendes internationales Wachstum in einer sich schnell wachsenden und weiterentwickelnden Branche “, sagt van de Vall.

Matt Bowling, der Mitbegründer von Watchfinder, der im letzten Jahr die Position des Interim-CEO innehatte, wird mit van de Vall zusammenarbeiten, um den Geschäftsbetrieb zu überwachen und das weitere Wachstum zu voran zu treiben.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen