Neuheiten bei Wilhelm Etuis – von klassisch-elegant bis reizvoll-romantisch

Der erste Eindruck zählt. Wilhelm Etuis hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verpackungslösungen zu kreieren, die den Blick von Beginn an auf das Wesentliche richten – das Produkt des Juweliers.


„Erstklassige Materialien und hohe Qualität sind die gemeinsamen Kennzeichen der neuen Verpackungslösungen von Wilhelm Etuis“, verdeutlicht Marketingmitarbeiterin Ulrike Zepner. Und das spiegelt sich besonders in den aktuellen Produktneuheiten der Marke wider. „Paper Type“ und „Soft Type“ nennen sich die Newcomer im aktuellen Programm des erfahrenen Etui- und Verpackungsspezialisten.

Die neue Linie „Soft Type“ zeichnet sich durch eine leicht irisierende Oberfläche aus, die mit ihrem auffälligen Glanz einen ganz besonderen Glamour-Effekt erzeugt. „Alle, die jedoch ihre romantischen Gefühle zum Ausdruck bringen möchten, sind dagegen mit der neuen Farbe der ‚Gala‘-Kollektion auf der sicheren Seite“, erklärt die Expertin. „Einzigartig, faszinierend, immer erstklassig: Die Kreationen unserer aktuellen Kollektion unterstützen, begleiten und verwirklichen die Verkaufserfolge der Juweliere.“

Das starke Design der Etuis, Etalagen und Accessoires geben die Wertigkeit der Juwelierprodukte optimal wieder. „Und das Beste ist“, betont Zepner, „sie wecken neue Bedürfnisse bei den richtigen Zielgruppen und setzen zugleich klare Akzente im Wettbewerb.“

Weitere Infos unter:
www.wilhelm-etuis.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen