Neustart statt Geschäftsaufgabe!

Alexander Schmidt aus Au am Rhein ist Profi in Sachen Räumungs- und Aktionsverkauf.

Alexander Schmidt aus Au am Rhein ist Profi in Sachen Räumungs- und Aktionsverkauf.

Immer mehr Juweliere stehen angesichts der Thematik Frequenzrückgang, Mietsteigerung, Personalkosten, Internetkonkurrenz et cetera vor der Frage ob sie ihr Geschäft aufgeben sollen. Das muss nicht sein. Oft hilft schon ein „Zurück auf Anfang“ – vorausgesetzt man hat einen Profi an der Hand.


Alexander Schmidt ist Kaufmann und war selbst einmal Inhaber eines Möbelhauses. Seit mittlerweile 17 Jahren hat er es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, dem mittleren bis gehobenen Facheinzelhandel professionelle und vor allem erfolgreiche Lösungen und Konzepte für Räumungs- und Aktionsverkäufe anzubieten – sei es wegen Geschäftsaufgabe aus Altersgründen, Filialschließung oder aber Jubiläumsfeierlichkeiten, Geschäftsumbauten und Neueröffnungen. Bislang hat er schon mehr als 800 Kunden bundesweit erfolgreich betreut und beraten. Das Ziel von Schmidt ist dabei stets: Der Verkauf der Ware mit einer hohen Kalkulation. Darauf ist sein individuelles Konzept aufgebaut. Also darauf, dass die Ware nicht verramscht sondern klug vermarktet wird.

Mehr dazu lesen Sie in Ausgabe 07 von „Blickpunkt Juwelier“.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte