Never give up: Luminox’ Abenteuer

Der weltbekannte Outdoor-Spezialist Bear Grylls hat nun seine eigene Uhrenkollektion. Gemeinsam mit Luminox entstanden Uhren, die allen Herausforderungen trotzen.


Keine seiner wilden und mutigen Exkursionen bestreitet Bear Grylls ohne eine Luminox. Kompass, Morsezeichen-Decoder und die Luminox Light Technology (LLT) sind nur einige der Features, die die Schweizer Zeitmesser für alle Abenteurer interessant macht. Nun kündigt die schweizerische Uhrenmarke Luminox mit der Vorstellung der ersten Zeitmesser eine langfristige Partnerschaft mit Bear Grylls an: „Es ist mir unglaublich wichtig, mit vertrauenswürdigen und erstklassigen Partnern zusammenzuarbeiten. Das und noch viel mehr hat Luminox bewiesen. Ich trage bereits seit meinen ersten Abenteuern eine Luminox. Daher freue ich mich umso mehr, jetzt selbst Teil der Familie zu sein. Diese Uhrenkollektion für Extremsituationen wurde sorgfältig hergestellt und zeichnet sich durch multifunktionales Design und modernste Materialien aus. Sie soll den Abenteurer in jedem von uns wecken und ermutigen: Männer und Frauen, Jungen und Mädchen, Outdoor-Neulinge und Experten.“

„Die Zusammenarbeit mit Bear Grylls ist perfekt für Luminox“, so Niels Møller, CEO von Luminox. „Wir haben schon immer Uhren für die absolut belastbarsten Menschen und härtesten Situationen entwickelt. Sie werden nicht nur von allen Outdoor-Fans, sondern auch von Navy SEALs, Spezialeinsatzkräfte oder Heliswiss-Piloten eingesetzt. Bear Grylls ist dafür bekannt, in den schwierigsten Umgebungen der Welt zu überleben, genau wie eine Luminox.“ Alle Uhren tragen das Logo und Motto von Bear Grylls, „Never Give Up“, auf dem Zifferblatt und dem Gehäuseboden und kosten ab 445 Euro VK.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen