Noch ein Monat bis zur Gemworld: Jetzt registrieren!

Noch ein Monat bis zur Gemworld. Melden Sie sich jetzt zur Messe an. © The Munich Show

Am 26. Oktober ist es so weit: Die Munich Show und die Gemworld öffnen wieder ihre Türen. Nach dem Ende der weltweiten Pandemiebeschränkungen wird die Messe kraftvoller denn je. Melden Sie sich jetzt online an.



Erstarkt aus der Pandemie zurück: Die diesjährige Gemworld verspricht, ein ganz besonderes Event zu werden. Die Edelsteinmesse feiert als Branchengröße dieses Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum – ein Anlass, der viele Aussteller und Besucher nach München locken wird.

Doch es gibt noch weit mehr Gründe. Und die haben tatsächlich mit der Pandemie zu tun. Die globale Zwangspause, durch die bei den letzten beiden Ausgaben leider einige internationale Aussteller fernbleiben mussten, tut der Gemworld in einem gewissen Aspekt sogar gut – gewissermaßen wie bei einem Kräftesammeln.

Mehr zum thema

Gemworld_Munich_2023_Edelsteine
Auf der Gemworld finden Juweliere und Goldschmiede für jedes Schmuckstück den richtigen Stein. Und noch weit mehr. (Impressionen aus 2022) © The Munich Show

„Ein unglaubliches Angebot“

Die Vorfreude und Spannung sind groß, die Messe verzeichnet neue Höchstwerte bei den Anmeldungen und die Sonderausstellungen werden opulenter denn je. Denn, während der Coronajahre hatten die Aussteller, Sammler und Steinlieferanten die Zeit, neue Schätze zu finden und zu sammeln.

„Die Besucher werden ein unglaubliches Angebot vorfinden!“, verspricht Jens Rödel aus dem Marketing-Team der Gemworld.

Auf der Messe finden Besucher alles von Rohmineralien über geschliffene Steine bis hin zu formvollendeten Schmuck. © The Munich Show

Diese Schätze werden die Gemworld in diesem Jahr bereichern und auf neue Art zum Strahlen bringen. Das Steinangebot für die Einkäufer wird ebenso reichhaltig wie die Ausstellungsstücke der Sonderausstellung. Hier werden dieses Jahr etwa die größten Aquamarine und Smaragde der Welt zu bestaunen sein. Die besonderen Exponate, die der Messe von Sammlern zur Verfügung gestellt werden, zeigen auch, wie stark die Gemeinschaft in der Welt der Edelsteine ist. The Munich Show und die Gemworld sind nicht nur eine Sourcing-Plattform für Steine aus aller Welt, sie lädt auch ein zum Austausch, zum Fachsimplen und zum Kennenlernen.

Juweliere, die Farbedelsteinschmuck vertreiben, sollten den Anlass nutzen, um sich noch näher mit der Materie auseinander zu setzen.

Jetzt online registrieren!

 Ein Vorteil für interessierte Besucher oder solche, die es noch werden wollen: Das Messegelände und die Anreise dürften den allermeisten durch die INHORGENTA-Besuche bestens vertraut sein. Das macht es noch einfacher, sich für den Messetermin zu entscheiden.

Hier geht es zur Registrierung: https://tickets.munichshow.com/de/register

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen