Engelsrufer Half Page

NOMINATION hat einen Angriffsplan!

Die italienische Marke NOMINATION hat beschlossen, auf die Zeit der Unsicherheit, die uns die Covid-Situation bietet, mit einem genau definierten Angriffsplan zu reagieren.


Das Unternehmen verfolgt bereits seit Monaten einen Werbeplan, um die Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit der Marke beim Endverbraucher zu erhöhen.

Von der Promo-Aktion “Beim Kauf von 35,- € ist das Grundband gratis”, über Rabatte zum „Black Friday“ bis hin zur im Dezember geplanten Promo-Clutch. Marketingexpertin Sara Riguccini von NOMINATION: „Wir laden alle unsere Händler in Deutschland und Österreich dazu ein, an unseren Promo-Aktionen teilzunehmen, da sie die Kundenfrequenz erhöhen und somit Verkäufe anregen können. Die Erfahrung und der Erfolg in anderen Ländern bestätigen dies.“

NOMINATION bereitet darüber hinaus eine völlig neue Aktion für Anfang 2021 vor. Sie soll die Möglichkeit bieten, die Frequenz am P.O.S. zu erhöhen und ein Netzwerk potenzieller Neukunden für die Einzelhändler zu gewinnen.

Riguccini: „Unser Marketing-Team entwirft und stellt ständig digitale Materialien wie ImageBilder und Grafiken zur Verfügung, um die Marke zu fördern und mit ihr in den sozialen Netzwerken unserer Kunden wie Facebook, Instagram etc . präsent zu sein.

So gebe man weitere Unterstützung um auch in einer Phase einer möglichen Schließung der Geschäfte die Sichtbarkeit der Produktezu ermöglichen und Endverbraucher zum Kauf anzuregen.

Um einen Anreiz auch in dieser Zeit zu bieten, habe sich NOMINATION dazu entschlossen, eine Vorschau der neuen GLAM Kollektion auf Wunsch an den Handel zu geben. Diese werde dann offiziell im Frühjahr 2021 vorgestellt.

Dabei gehe es um die Einführung einer Linie, die aus der Idee der legendären und meistverkauften Composable-Kollektion entstanden sei – ein tolles Angebot für die Händler, die noch ein spezielles Produkt für die bevorstehenden festlichen Momente als Geschenk anbieten wollten.

Riguccini: „Auch in diesen Monaten der Distanz, ist das Unternehmen aktiv bemüht, die Beziehung und die Kontakte zu seinen Kunden aufrechtzuhalten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen. Seit der Firmengründung vor über dreißig Jahren stand bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Und wir glauben auch heute noch, dass wir vor allem jetzt wie in Zukunft die Möglichkeit haben, gemeinsam und partnerschaftlich etwas zu bewirken.

Beinschen und Nachfragen: germany@nomination.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen