Oh Happy Day mit Jewels by LEONARDO

Ja sagen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen. Filigran gearbeitete Perlenschmuckstücke stehen für Natürlichkeit und unterstreichen die persönliche Schönheit und den unkomplizierten Look.


Sei es zur Hochzeit oder auch im Sommer – Perlen sind ein schimmernder Hingucker für alle Looks. Besonders filigran zeigen sich die japanischen Miyuki-Glasperlen. Sie bezaubern durch ihren Perlmutt-Schimmer und ihre Natürlichkeit. LEONARDO wechselt sie mit Edelstahlperlen ab und gibt ihnen im Schmuckset Jasmina Bewegungsfreiheit, die an das rhythmische Wogen des Meeres erinnert. Perfekt für den großen Auftritt zur Hochzeit oder einfach im Sommer. Material: Edelstahl, japanische Miyuki-Glasperlen, Edelstahlperlen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte