Ole Lynggaard Copenhagen eröffnet Flagship-Store in München

Ole_Lynggaard_Flagship_Store_Deutschland_Muenchen

Ole Lynggaard Copenhagen Flagship-Storen in Müchen ab Februar 2022: Promenadeplatz 2-6

Der neue Flagship-Store der dänischen Schmuckmarke Ole Lynggaard Copenhagen wird sich im Gebäude des Hotels Bayerischer Hof in München befinden und die Kollektionen ab Februar 2022 näher zu den Markenliebhabern in Mitteleuropa bringen.



Ole Lynggaard Copenhagen verkündet die Eröffnung des sechsten Flagship-Stores Ende Februar 2022. CEO Søren Lynggaard: “Es war schon seit langem ein Traum, einen eigenen Store in Deutschland zu betreiben. Der deutsche Markt ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass unsere Kunden die dänische Handwerkskunst in München entdecken können. Wir werden den Laden einer unserer Partner, Juwelier Möller, übernehmen, der unsere Marke seit fast einem Jahrzehnt unterstützt und eine große Hilfe bei der Etablierung der Marke war.” Die Zusammenarbeit mit Juwelier Möller besteht jedoch weiter, Frau Möller wird den Flagship-Store im ersten Jahr weiterführen.

Für die bayerische Hauptstadt hat sich Ole Lynggaard Copenhagen entschieden, da sie einst die Heimat bayerische Könige war und zu den elegantesten Shopping-Metropolen Europas gehört. Geleitet wird alles vom Hauptsitz in Kopenhagen aus, wo Gründer Ole Lynggaard die Leitung offiziell an seine Kinder übergeben hat, aber weiterhin als Schmuckdesigner tätig ist.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen