Oroarezzo erst 2022!

Die italienische Messe "Oroarezzo" wurde wegen Corona ins kommende Jahr verlegt.

Die italienische Messe "Oroarezzo" wurde wegen Corona ins kommende Jahr verlegt.

Die Italian Exhibition Group IEG hat die Oroarezzo auf 2022 verschoben. 


Die Absage für dieses Jahr wurde begründet mit den Bedingungen, die es zurzeit unmöglich machen, eine internationale Messe vernünftig zu organisieren.


Die Pandemie-Lage biete laut Veranstalter unzureichende Garantien, um eine Ausgabe der Show mit internationalem Profil durchzuführen. Die Hauptakteure des Marktes sind sich einig, dass es angesichts der aktuellen Situation nicht vorstellbar ist, dass große Einkäufergruppen aus dem Nahen Osten, den USA, Asien und anderen strategischen Märkten für den italienischen Export im Juni nach Arezzo kommen können. Die Oroarezzo wird daher erst 2022 wieder als Präsenzmesse stattfinden. Der neue Termin für 2022 für die Arezzo-Show wird demnächst bekannt gegeben.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen