Palido Fine Jewels

Palido Fine Jewels / Paukner wurde in 8 Kategorien zum Lieblings-Lieferanten gewählt: Königskategorie Lieblings-Lieferant, Partner des Jahres 2021, kulantester Lieferant, bestes Lager, Fine Jewelry, Goldschmuck, Diamantschmuck/Solitärschmuck, Farbedelstein-Schmuck.



Mit Sitz in Österreich gehört Palido zu den bekanntesten und wichtigsten Schmuck-Lieferanten für den Juwelier und Fachhandel in Österreich und mittlerweile auch in Deutschland.

Besonders in den Segmenten 14 Karat und 18 Karat Goldschmuck, Diamantschmuck und Farbedelstein-Schmuck ist Palido Fine Jewels einer der beliebtesten und wichtigsten Lieferanten. 1973 in Linz von Siegfried Paukner gegründet, führt sein Sohn Christoph Paukner seit 2004 höchst erfolgreich das Familienunternehmen. Immer im Fokus: der Fachhandel.

Blickpunkt Juwelier gratuliert dem österreichischen Unternehmen für seine tolle Partnerschaft zum Juwelier.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

CITIZEN

CITIZEN

Citizen wurde in sieben Kategorien zum Lieblings-Lieferanten gewählt: Königskategorie Lieblings-Lieferant,...

Breuning

Breuning

Breuning wurde in 5 Kategorien zum Lieblings-Lieferanten gewählt: Königskategorie Lieblings-Lieferant,...

Ähnliche Themen