Pandora: Neue Essence-Kollektion mit Süßwasserzuchtperlen

Pandora Essence Süßwasserzuchtperlen

Freiheit, natürliche Formen und fließende Linien von © Pandora

Pandora verkündet den Launch der neuen Kollektion PANDORA ESSENCE, die sich durch organische und skulpturale Formen und Barock-Süßwasserzuchtperlen definiert. Das führt zu einer völlig neuen Designästhetik, die für die Marke ein Novum darstellt.



Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli, SVP Creative Directors bei Pandora, sagen: „Wir freuen uns sehr, eine neue Kollektion mit einer von Grund auf organischen Designästhetik vorzustellen. Mit PANDORA ESSENCE möchten wir die Vorstellung von Freiheit verkörpern und dabei elegante Designs kreieren, die zum Erleben einladen. Die Natur diente als wesentliche Inspirationsquelle, dennoch wollten wir in eine spezifischere Richtung gehen, die auch Pandoras DNA aufgreift.”

Mehr zum thema

Die Kollektion umfasst eine Vielzahl von dynamisch geformten Ohrringen, darunter runde Huggie Ohrringe, organisch geformte Kreolen und Ohrringe mit Barock-Süßwasserzuchtperlen, die ausdrucksstarke und schlichte Stile in ihrem Design kombinieren. Die Ringe und Halsketten dieser Kollektion sind ideal geeignet, um mehrere Schmuckstücke gleichzeitig zu tragen und miteinander zu kombinieren. Zu den Highlights der Kollektion gehören der organisch geformte Stacking Ring, die Collier-Halskette mit Süßwasserzuchtperlen und die organisch geformte Circles T-bar Halskette umfassen.

Die neue 50-teilige Kollektion ist sorgfältig aus strapazierfähigen Materialien wie Sterlingsilber und 14-karätiger Vergoldung gefertigt und wird durch hochwertige Handwerkskunst und Süßwasserzuchtperlen ergänzt.


Marketing und Verfügbarkeit

Um die Kollektion PANDORA ESSENCE visuell einzufangen, setzt Pandora seine Partnerschaft mit den visionären Fotografinnen und Schwestern Tanya und Zhenya Posternak fort. Bekannt für ihre einzigartige erzählerische Vision, veranschaulichen die Kampagnenbilder der Posternak-Schwestern die Schmuckstücke mit einem dynamischen Styling, um den einzigartigen Stil der Trägerin widerzuspiegeln. Die Posternak-Bilder werden mit Fotografien von Craig McDean ergänzt, die das Model Jocelyn Corona im Rahmen der zuvor gestarteten BE LOVE-Kampagne zeigen.

Die Kollektion ist ab 23.05.2024 im Handel erhältlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.