Pandora und TikTok-Star Addison Rae: Die Must-Haves der Saison

Addison_Rae_Pandora_ME

Addison Rae bringt Schmuck heraus: Pandora ME

TikTok-Star Addison Rae hat ein neues Projekt vorgestellt. Sie arbeitete mit Pandora zusammen, um Anhänger für Armbänder herauszubringen. Die Schauspielerin ist begeistert über den Schmuck und erzählt, warum die Teile besonders für Fans ein Must-have sind. 



Addison Rae ist mir 84 Millionen Abonnenten auf TikTok einer der Top Stars auf der Plattform. Doch die Zwanzigjährige macht längst nicht mehr nur lustige Tanzvideos. Als Schauspielerin will sie Fuß fassen und hatte schon ihre erste Hauptrolle in „Eine wie Keine“. Außerdem bracht sie ihre erste Single „Obsessed“ heraus. Ihre Auftritte auf dem roten Teppich ließen sie ebenfalls schnell zur Fashion-Ikone werden.

Aber nicht nur modisch ist Addison Rae ein Hingucker. Für die Marke Pandora bringt sie nun Armband-Anhänger heraus. Am 30. September wurden die Armbänder in New York vorgestellt. Auch Sängerin Charlie XCX gehört zu den Stars, die mit dem Schmuckhersteller zusammenarbeiten. Über die Kollaboration meinte Addison: „Ich liebe die Pandora ME Kettengliederarmbänder. Ich liebe die Farbe Gunmetal, weil sie super edgy ist. Trotzdem kann man die Anhänger lustig gestalten und personalisieren, indem man die Armbänder aneinanderhängt und eine Halskette daraus macht, was sehr süß ist.“

Quelle: itsin.tv


@addisonreJoin the #123PandoraME challenge with me and the rest of the @pandorame collective: @charlixcx @dontecolley @ceciliacantarano @gnocchi500♬ Sweat – Pandora ME remix – Charli XCX

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen