Panerai startet Markenkanal auf Spotify

Das italienische Traditionsunternehmen geht innovative Wege mit dem Musikstreamingdienst Spotify.


Panerai hat einen eigenen Markenkanal auf Spotify. Dieser bietet Zugang zu einem Streaming-Programm, das die Philosophie der Marke kommuniziert. Der Markenkanal gibt Uhren-Liebhabern die Gelegenheit, eine Verbindung zu der italienischen Lifestyle-Marke herzustellen. “Durch die rasante Entwicklung der digitalen Landschaft habe sich viele Möglichkeiten zur Stärkung der Kundenbindung ergeben. Unsere neue Online-Redaktionsplattform PamCast wird eine überwältigende Vielfalt inspirierender Inhalte bieten. Auch unsere Kunden stillen ihren Unterhaltungs- und Informationsbedarf zunehmend online. Wir wollen diesen digitalen Trend nutzen und uns neue Wege zum Aufbau authentischer Kundenbeziehungen erschließen”, sagt Jean-Marc Pontroué, CEO von Panerai. Die Playlist bietet laut Pontroué ein sorgfältig zusammengestelltes Musik- und Unterhaltungsprogramm, das die einzigartige Sichtweise der Marke widerspiegelt. Regelmäßig werden Geschichten zur Historie, den Uhren und Innovationen von Panerai veröffentlicht.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte