Paul Hewitt ist offizieller Partner von Germany´s next Topmodel

Die Norddeutsche Lifestyle-Marke ist 2018 offizieller Werbepartner der 13. Staffel der von Heidi Klum moderierten Castingshow. Zu sehen ist GNTM jeden Donnerstag um 20:15 auf Pro 7.


Um den verbleibenden Kandidatinnen den Einzug in das Model-Haus noch ein bisschen mehr zu verschönern gab es für jede von ihnen eine Paul Hewitt Box. Diese beinhaltet vier stylische Uhren, brandneue, passende PHREP Lite-Armbänder und Anchor Spirit Perlenkettchen in Silber und Roségold.

 

Gewinnspiel auf Instagram

Wer sein Glück auf eine der Boxen bei einem Gewinnspiel versuchen möchte, hat noch bis 20.04. auf dem Instagram-Account von Paul Hewitt die Möglichkeit dazu.

 

Das Staffelfinale von GNTM findet dieses Jahr am 24.05. statt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen