PDPAOLA gibt Vollgas

Derzeit auf den Straßen von Berlin unterwegs: Die Elysee Group bewirbt die aktuelle NEW LETTERS-Kollektion ihrer spanischen Hype-Marke PDPAOLA auf zwei Straßenbahnen.

Derzeit auf den Straßen von Berlin unterwegs: Die Elysee Group bewirbt die aktuelle NEW LETTERS-Kollektion ihrer spanischen Hype-Marke PDPAOLA auf zwei Straßenbahnen.

Die von der Elysee-Group in Deutschland vertriebene Marke PDPAOLA gibt im wahrsten Sinn des Wortes Vollgas: Zwei Berliner Straßenbahnen präsentieren die „New Letters“-Kollektion.


Zwei Straßenbahnen in Berlin sorgen für viel Aufmerksamkeit. Die von der Elysee Group vertriebene Marke PDPAOLA hat ihre neue Street-Marketing Kampagne ausgeweitet.


Ab sofort fahren zwei personalisierte Straßenbahnen in Berlin im Stadtzentrum im Nahverkehr und präsentieren die NEW LETTERS Kollektion. Das sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern soll insbesondere zum Kauf anregen.

Mit über 1,2 Millionen Fans bei Instagram und Facebook ist die junge spanische Start-Up-Marke schon längst kein Geheimtipp mehr. Durch populäre Social Media VIPs, wie Hailey Bieber, Kim Duong oder Caro Daur, wächst die Anzahl der Fans von PDPAOLA rasant an.

Sorgt für Aufmerksamkeit: die schmucke Straßenbahn von Berlin.
Sorgt für Aufmerksamkeit: die schmucke Straßenbahn von Berlin.

Mit einem durchschnittlichen Verkaufspreis von ca. 50 Euro ist PDPAOLA zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Die Elysee Group verspricht Top-Konditionen für den Einzelhandel. Außergewöhnliche Möbel und Displays unterstreichen dabei den Anspruch von PDPAOLA – und eben effiziente Marketing-Maßnahmen wie derzeit auf den Straßen von Berlin.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen