Perigraph von MeisterSinger mit mutigem Outfit

Der "Swiss Made" Perigraph (43 mm) kostet 1.690 Euro UVP. Er ist ab Mitte Juni erhältlich.

Der "Swiss Made" Perigraph (43 mm) kostet 1.690 Euro UVP. Er ist ab Mitte Juni erhältlich.

Der Perigraph zählt zu den Klassikern von MeisterSinger. Auch nach 20 Jahren lässt er keine Ermüdungserscheinungen erkennen.


Allen Varianten der letzten Jahre ist die komplett offen gelegte Datumsscheibe gemein, die das Zifferblatt klar und überzeugend strukturiert.


In den letzten Jahren hat MeisterSinger mit unterschiedlichsten Varianten gezeigt, dass der Perigraph ein Meister der Diversität ist. Die durchdachte Grafik des Zifferblatts wirkt in allen Varianten überzeugend.

Zum 20-jährigen Jubiläum zieht MeisterSinger seine Ikone ganz besonders mutig an. Man sieht ihr die Feierlaune an. Und in Zeiten der eingeschränkten sozialen Kontakte mag es tröstlich sein, jemandem in bester Laune bei seiner Arbeit zuzusehen. Auf dem Glasboden wird durch den Aufdruck deutlich, dass es sich um eines von nur 200 produzierten Modellen handelt. Das einzigartige Sondermodell wird nur 2021 erhältlich sein.

„Und wenn wir etwas machen“, so Manfred Brassler, Gründer und Geschäftsführer, „dann machen wir es richtig!“ Das Stahlblaue Zifferblatt kontrastiert auf so überzeugende Weise mit dem kräftigen Gelb, dass für die Uhr der Ausspruch gelten könnte: „So daneben, dass es schon wieder richtig gut ist!“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen