Personelle Veränderung bei Fritsch Sterling

Neu bei Fritsch Sterling: Holger Gemende.

Neu bei Fritsch Sterling: Holger Gemende.

Ab Januar 2021 betreut Holger Gemende als Handelsvertreter für Fritsch Sterling die Bestandskunden in den Postleitzahl-Gebieten 3, 4 und 5.


Holger Gemende übernimmt die Aufgabe von Katja Speckmann, die nach dem Tod von Monika Bachmatiuk im März dieses Jahres zusätzlich zu ihrem Verkaufsgebiet den Bereich für Fritsch Sterling und Spirit Icons übernommen hatte. Axel Fritsch: “Die Veränderung ist in großem Einvernehmen mit Frau Speckmann beschlossen worden. Wir freuen uns sehr, mit Holger Gemende einen erfahrenen und beliebten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben.” Holger Gemende ist seit zehn Jahren für verschiedene Marken in der Uhren- und Schmuckbranche tätig und genießt bei den Fachhändlern aufgrund seiner seriösen Beratung großes Vertrauen.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen