Batman X Police © Police
Wie schon bei der zweiten neuen Marke im Hause der ELYSEE Group – Swiss Military Hanowa – gibt es auch bei Police eine spezielle Weihnachtskampagne, mit der der Fachhandel für Aufmerksamkeit sorgen kann.
Auch hier gibt es die digitale oder die analoge Version – die Bedingungen sind die gleichen. Mit Police hat sich die ELYSEE Group eine starke Trendmarke ins Haus geholt, die immer wieder mit Neuheiten punktet und auch mit spannenden Kooperationen aufwarten kann. So ist beispielsweise Lewis Hamilton, Formel 1-Fahrer, das Testimonial für Police Brillen – das kann der Juwelier auch für sich im Schaufenster nutzen und den Star werbewirksam arrangieren.
Police Clout Box-Set und Uhr + Portemonnaie-Set © Police
Police – die Vorteile im Überblick
⊕ Weihnachtskampagne
⊕ Zahlungsziel 31. Dezember 2024
⊕ Digital (30.000-50.000 Kontakte) oder analog
⊕ Wareneinkauf: 5.000 Euro