Popstar Lay Zhang neuer Hublot-Markenbotschafter

Hublot_Lay_Zhang_Markenbotschafter_Big_Bang_Unico_Gold

Trägt die chinesische Musik und Hublot in die Welt hinaus: Popstar Lay Zhang. Er zeigt übrigens die Big Bang Unico Gold.

Der chinesische Popstar Lay Zhang gehört seit Neustem zur Hublot-Familie und bringt sein eigenes „First, Unique, Different“-Verständnis der Musik- und Performancewelt ein. 



Lay Zhang ist ein preisgekrönter chinesischer Sänger/Songwriter, Tänzer, Musikproduzent und Schauspieler, der mit M-Pop oder auch Mixed Mandarin Pop alles daran setzt, die chinesische Kultur einem internationalen Publikum näherzubringen. Bereits mit sechs ergatterte er seine erste Schauspielrolle, und 2012 gab er sein Debüt als Mitglied der K-Pop-Boyband Exo; sein Solodebüt folgte 2016. In China als beliebtestes Jugendidol angesehen, konnte er seit 2018 seinen Bekanntheitsgrad noch erhöhen, indem in die US-amerikanischen Albumcharts Billboard 200 einzog.

Lay ist schon seit Jahren ein Sammler von Hublot Uhren. Seine Einstellung – Be First, Unique and Different – führte ihn nun in die Reihen der Hublot Familie.


Hublot_Lay_Zhang_Markenbotschafter_Big_Bang_Unico_Gold._China

“Ich will einen neuen, einzigartigen Stil kreieren, indem ich moderne Musik und modernen Tanz mit kulturellen Schätzen verschmelzen lasse, die es in China schon seit Tausenden von Jahren gibt. Ich arbeite immer mit traditionellen Elementen aus meinem Heimatland und will sie in einem neuen Licht zeigen. Hublot steht mit einer zukunftsorientierten Grundhaltung für wegweisende Innovationen in der Uhrenherstellung und mutig umgestaltete Traditionen, die Zeitmesser mit einzigartigem Charme hervorbringen. Wir wollen beide die Grenzen unseres jeweiligen Bereichs neu ausloten. Als großer Hublot Fan ist es für mich eine Ehre, nun Teil der Hublot Familie zu werden“, so Lay Zhang.

“Lay ist voll und ganz auf Leistung eingestellt, was ihn zusammen mit seiner Fusion von Tradition und Moderne zum perfekten Markenbotschafter von Hublot macht. Wir sind überaus erfreut, Lay in unserer Familie begrüßen zu können, und freuen uns schon darauf, gemeinsam neue Wege zu gehen und unsere Horizonte zu erweitern”, begrüßt Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot den neuen Markenbotschafter.

Hublot_CEO_Ricardo_Guadalupe
Hubot-CEO Ricardo Guadalupe
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen