Porsche Design: Neues Store-Konzept in Frankfurt

Porsche Design hat in Frankfurt seinen Design Store wiedereröffnet und präsentiert dort das Konzept “The Engine of Retail”. 


Frankfurt ist die erste Destination im neuen Design, das in den kommenden Jahren weltweit ausgerollt werden soll. Mit der Neugestaltung will Porsche Design dem veränderten Kaufverhalten der Kunden entgegenkommen. “Gerade im Bereich der Lifestyle-Produkte möchten diese heute nicht mehr einfach nur konsumieren – sie wünschen sich einen Mehrwert im Handel, möchten die Marke verstehen, erleben, sich begeistern lassen”, so das Unternehmen. Ein innovatives Storytelling und eine multisensuale Kundenansprache soll die Haltung, Historie und Werte hinter den Designs der Marke erklären.

Besondere Aufmerksamkeit habe man beim neuen Storekonzept auf die Präsentation der Uhren gelegt. Auf der neu geschaffenen Timepieces-Insel – einer eigenen, multisensorischen und interaktiven Welt rund um die Porsche Design Uhren – treffen Klassiker auf neue, innovative Modelle. Erstmals werden die Uhren dabei nicht in einer Glasvitrine präsentiert, sondern über eine neu entwickelte Sicherungs-Halterung mit Nahwirkung erlebbar (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.