Preis und Leistung hervorragend bei Zeppelin

Zeppellin_Eurofighter_Cronograph_Automatic

Zeppelin Eurofighter Chronograph automatic 7218-5

Eine Fahrt mit dem Zeppelin war stets die eleganteste Art zu reisen. Wie die Zeppelin-Luftschiffe beeindrucken die Uhren der Kollektion durch technische Raffinesse und zeitlose Schönheit. Die Zeppelin-Uhren bieten ein anspruchsvolles, unverwechselbares Design zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.



POS-Initiative

Die Präsentation der Uhren in den Schaufenstern und Verkaufsräumen ist von besonderem Interesse für Zeppelin. Inzwischen steht die neueste Generation von Displays und anderem POS-Material bereit, mit dem die Einzelhändler in Zukunft die Uhren noch attraktiver und wertiger präsentieren können. 

Zeppelin_Atlatic_Power_Reserve_Automatic_Atlantic_Regulateur_Atlantic_GMT_Automatic
Zeppelin_Willi_Birk_Zitat_PointTec
Zeppelin_Zitat_Fachhandel_Laura_Wieland_Juwelier_Wieland


Kontaktdaten

POINT TEC  Products Electronic GmbH 
85737 Ismaning
Tel.: +49-89-963023

info@pointtec.de
www.pointtec.de

Mehr zum thema

Happy Birthday! So geht Geburtsjahruhr

Wie kann der Juwelier vom CPO-Segment profitieren? Kathleen Nufer, Head of Certified Pre-Owned-Watches Germany, bestätigt im Interview: Das Geschäft blüht!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen