Wellendorff versteht Kommunikation als Teil der Produktqualität. Diese Konsequenz bringt die Marke heute auf Augenhöhe mit Hermès, Cartier oder Montblanc.
Wellendorff zeigt, dass wahre Markenstärke nicht von Werbung abhängt. Die Pforzheimer Manufaktur baut auf Werte, Präzision und Vertrauen.
Christoph Wellendorff sieht sich nicht als Marketingexperte – und doch gilt seine Marke als Paradebeispiel dafür, wie Kommunikation im Luxussegment...
Christian Schaffrath gibt im Interview mit Blickpunkt·Juwelier Auskunft über seine Tätigkeit und erzählt, was passiert, wenn ein 5-Caräter in die...
Christian Sieg, im Norden Deutschlands für Chimento verantwortlich, bringt nicht nur langjährige Erfahrung aus dem Luxussegment mit, sondern auch ein...
Im Gespräch mit Blickpunkt·Juwelier erläutert Geschäftsführer Felix Hirzel, wie sich die Marke zwischen Premiumanspruch und Innovationsgeist positioniert.
Warum sich die eigene Marke lohnt, welche Fehler die Branche bisher gemacht hat und wie Juweliere unabhängiger von Konzessionsmarken werden...
Schaffrath zeigt, worauf es wirklich ankommt: unvergleichliches Fachwissen, ein Lagerbestand, der Individualität ermöglicht, und eine Werkstatt, die mit modernster Technologie...
Bereit für eine Schmuckrevolution in Ihrem Schaufenster? Im Interview mit Francisco Marchant gewährt die Redaktion von Blickpunkt·Juwelier einen Einblick in...
Armbänder sind längst keine Nebendarsteller mehr - sie sind das Must-have für stilbewusste Kunden. Doch wie können Juweliere diesen Trend...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.