Rainer Eckert neu in der MeisterSinger-Geschäftsführung

MeisterSinger_Rainer_Eckert_Neu_Geschaeftsfuehrung

Rainer Eckert verstärkt die MeisterSinger Geschäftsführung. Bild Copyright: armbanduhren-online.de

Mit Rainer Eckert bekommt die Geschäftsführung von MeisterSinger Verstärkung. Ab sofort leitet der 45-Jährige die Firma mit Markengründer Manfred Brassler. Die erforderliche Erfahrung sammelte Eckert in langjähriger Tätigkeit in verschiedenen Leitungsfunktionen in Unternehmen der Uhrenbranche.



Rainer Eckert freut sich auf die Arbeit für MeisterSinger: „Mein Ziel ist es gemeinsam mit den Partnern die Potentiale der Marke zu heben und möglichst vielen Menschen die Faszination unserer Einzeigeruhren nahezubringen“, betont Eckert.

Manfred Brassler spricht ebenfalls erwartungsvoll von der Zukunft: „Ich bin davon überzeugt, dass wir die Marke gemeinsam mit Rainer Eckert zu neuen Ufern führen können. Es gilt nicht, die Rezepte der Großen auf MeisterSinger zu übertragen, sondern den ganz individuellen Weg, den MeisterSinger bislang gegangen ist, mit aller Sorgfalt fortzusetzen. Ich freue mich auf die neue Etappe.“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen