Real.de geht an Kaufland

Real.de wird verkauft. Der Webshop mit einem großen Uhren-Auswahl wird von der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland) übernommen.


Real wird derzeit zerschlagen. Bereits im Frühjahr hatte der Real-Mutterkonzern Metro den Verkauf an den russischen Finanzinvestor SCP angekündigt, der das Unternehmen seither filetiert. 141 der mehr als 270 Real-Märkte sollen an Kaufland und Edeka gehen. Nun geht auch das Digitalgeschäft an Kaufland.

Wie das Online-Portal des „Spiegel“ berichtet, übernimmt die Schwarz-Gruppe den Onlinemarktplatz real.de. Die Plattform soll unter dem Namen Kaufland weitergeführt werden. Lidl und Kaufland betreiben zusammen weltweit mehr als 12.000 Filialen und machen einen Umsatz von mehr als 100 Milliarden Euro.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte