Rebecca Mir neues Kampagnengesicht von Joop!

Die GNTM-Finalistin von 2011, Rebecca Mir, ist das neue Kampagnengesicht von Joop!. Ab September präsentiert sie die Women's Collection der Premiummarke.


Managing Brand Director Thorsten Stiebing: “Wir freuen uns sehr, dass wir Rebecca Mir als Testimonial für die neue Kampagne Herbst/Winter 2020/21 gewinnen konnten. Charismatische Marken brauchen charismatische Persönlichkeiten. Die ganze Kollektion, die wir im Design ja völlig neu ausgerichtet haben, vertritt eine klare und kompromisslos moderne Linie. Sie zeigt sich dennoch detailverliebt, smart und sexy. Signature-Dessins im Allover Logo Look, die wir eigens für die Kollektion kreiert haben, hochwertige Materialien und eine Top-Verarbeitungsqualität kennzeichnen unsere gesamte Womenswear.” (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen