Save Brave Weihnachts-Paket 2020

Es ist das ideale Angebot für diese Zeit: Das Save Brave Weihnachts-Paket 2020.


“Die vergangenen Monate waren für uns alle nicht einfach”, so Ulrich Bierbaum, Geschäftsführer der Martini Europe GmbH. “Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das Jahresendgeschäft für unsere knapp 400 POS in Deutschland befeuern können.” Die Entscheidung stand schnell fest, dass man mit einem Weihnachtspaket – bestehend aus elf 925-Sterling Silber und 27 Edelstahl Produkten aus der Topseller-Liste und attraktiven Vorteilskonditionen den Fachhändler im Weihnachtsgeschäft unterstützen möchte.


Der HEK liegt bei 731,42 Euro. Bei einer Marge von 3,0 ergibt das knapp 2.000 Euro an UVP für 38 Topseller-Produkte.

“Herrenschmuck”, so Bierbaum, “ist dieses Jahr extrem im Kommen.” Der frisch gebackene Geschäftsführer konnte davon vor kurzem auch Galeria Karstadt Kaufhof und Christ überzeugen. Die neuen Kooperationen gehen bereits ab 2021 an den Start. Er glaubt fest daran, dass im diesjährigen Weihnachtsgeschäft Schmuck für Männer ein heißer Tipp sein wird. Denn in diesem besinnen sich die Menschen zur Weihnachtszeit wieder mehr auf einander. “Das Jahr hat uns gezeigt, dass Familie und Freunde wieder näher zusammenrücken und die Freude am Schenken wieder an Wertigkeit gewonnen hat”, so Bierbaum.

Weitere Infos unter: 09122 / 99 99 350
Im Internet unter: www.martinieurope.com

Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr
Einfach Orderformular anfordern und per E-Mail an aktion@martinieurope.com oder per Fax an 09122 / 99 99 359 senden.

Die Vorteile des Save Brave Weihnachts-Paketes im Überblick:

• Händlermarge 3,0
• Paket bestehend aus 38 Produkten
• ausschließlich Top- und Premiumseller
•  7 Premiumseller mit zweifacher Tiefenbestückung
• Produkte gemischt aus Edelstahl und 925-Sterling Silber
•  Garantierte Nachlieferung bis zum 18.12. (Bestelleingang)
• Kostenloser Versand
• Dekomaterial

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen