Es ist der Vorfall des Jahres: Swarovski steigt mit 750-er Gold und 1.800 Euro VK in den Verlobungsring-Markt ein. Stellt...
Die weltbekannte Pop-Ikone Ariana Grande wird ab Ende Oktober das neue Gesicht von Swarovski.
Der Launch der neuen „Created Diamonds”-Kollektionen mit exquisiten, im Labor gezüchteten Diamanten erweitert das Swarovski Universum um eine völlig neue...
Was im US-Markt bereits seit Herbst 2022 ein fixer Bestandteil der Swarovski-Strategie ist, darauf wird hierzulande noch gewartet: Die Einführung...
Zur Lancierung der Swarovski Frühjahr/Sommer-Kollektion2024 hat Giovanna Engelbert, Global Creative Director Swarovski, eine neue Markenkampagne konzipiert, die sich die Ikonografie...
Swarovski hat seine Geschäftszahlen aus dem Jahr 2023 veröffentlicht. Ergebnis: Die strategische Neuausrichtung auf Luxus funktioniert und zeigt sich deutlich...
Collaboration-Charisma. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von Puma bringen das Sportunternehmen und das Swarovski Creators Lab zwei gemeinsame Produkte auf den...
Mit der Ausstellung „Swarovski – Masters of Light from Vienna to Shanghai“ feiert das österreichische Traditionsunternehmen seine fast 130-jährige Geschichte.
Immersive Inszenierung. SWAROVSKI ist nach einem Konzept-Rebranding nach England in das Einkaufszentrum „Liverpool ONE” zurückgekehrt.
Swarovski präsentiert seine neue Kampagne „Metamorphosis“, die von Modefotograf Steven Meisel, Creative Director Giovanna Engelbert und Makeup Artist Dame Pat...
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.