Mit einem starken Messeauftritt setzte THOMAS SABO neue Maßstäbe auf der INHORGENTA 2025. Die drei Erfolgs-Säulen – Charm Club, Jewellery...
Auf 200 Quadratmetern erwartet Fachbesucher ein umfassendes Sortiment aktueller Trends und Produktinnovationen.
CEO Bernd Stadlwieser setzt bei Rebel at Heart auf individuelle Marketingstrategien und möchte an die Erfolge vom Vorjahr anknüpfen.
Die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2025 von THOMAS SABO vereinen Liebe, Freiheit und dunkle Romantik, während innovative Konzepte auf der Messe für Überraschungen...
Die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2025 von THOMAS SABO sorgen für große Gefühle – den Auftakt machen die Neuheiten zum Valentinstag.
Mit sechs neuen verspielten Charms lässt der THOMAS SABO Charm Club verträumte Weihnachtsstimmung aufkommen. Mit aufwendigen Details ist die weihnachtliche...
THOMAS SABO hat einen neuen Premium-Store in der Maffeistraße 3 in München eröffnet. Auf rund 65 Quadratmetern Verkaufsfläche vereint die...
Müheloser Luxus und klassische Silhouetten kombiniert mit kühnem und selbstbewusstem Design– das macht die neue Bold Elegance Kollektion von THOMAS...
THOMAS SABO hat letzten Dienstag im China Club Berlin das 40. Jubiläum gefeiert. Gleichzeitig präsentierte die Marke mit Rebellious Glam...
Nach dem erfolgreichen Launch der weltweiten THOMAS SABO x HARIBO Kollektion im April präsentiert THOMAS SABO nun die beliebten Schmuckdesigns mit...
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.