„Wir sind erfolgreich ins Jahr gestartet, dank unserer neuen Konzepte“, freut sich Ralf Barthelmess, Senior Vice President Wholesale. Maßgeblichen Anteil...
Für den Fachhandel eröffnet sich damit ein saisonal starkes Zusatzgeschäft zwischen Nostalgie, Lizenzattraktivität und klarer Geschenkkompetenz im vierten Quartal.
Halloween rückt näher und damit steigt die Nachfrage nach Schmuck, der das Spiel mit dunkler Ästhetik bedient. THOMAS SABO liefert...
Mit Revive präsentiert THOMAS SABO eine neue Uhrenlinie, die gestalterische Tiefe mit marktfähiger Funktionalität vereint.
Mit der neuen SmileyWorld® x THOMAS SABO Kollektion bringt die Marke nicht nur bunte Farben und verspielte Designs in den...
Mit einem Fokus auf drei Konzepte – Charm Club 2.0, Rebel at Heart und Thomas Sabo Jewellery & Watches –...
Thomas Sabo, bislang stark im Bereich Trend- und Silberschmuck verankert, geht mit der neuen Signature-Kollektion „Elyndra“ einen gestalterisch wie wirtschaftlich...
Frische Designs mit Augenzwinkern erweitern die Charm Club Kollektion und heben das Sammelprinzip auf ein neues Level.
Jetzt wird das Sammeln noch flexibler, kreativer und individueller. Mit dem neuen Konzept Charm Club Connect von THOMAS SABO können...
Mit unkonventionellen neuen Charms, die mit einem Augenzwinkern auf das Leben schauen, startet der THOMAS SABO Charm Club in die...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.