Tiffany präsentiert die 2024 Feiertagskampagne „With love, Since 1837“. Diese festliche Kampagne hebt ihre ikonischen Kollektionen hervor und bietet Fachhändlern...
Wie wenige andere Unternehmen der Branche hat Tiffany es verstanden, die Verlobung zweier Menschen zu einem „Event”, einem Angelpunkt im...
Pharrell Williams und Tiffany & Co enthüllen ihre erste Schmuckkooperation, „Tiffany Titan“, bestehend aus 19 Stücken aus Gelbgold und Titan....
Tiffany & Co. hat zwei geschliffene Diamanten aus einem 71,26 Carat Rohdiamanten gefertigt, bei dem es sich um den größten...
Es ist nicht ein Koffer voller Schmuck, sondern ein Schmuckkoffer, den die Kooperation von RIMOVA und Tiffany präsentierten.
Schlüsselfiguren zum Vorhängeschloss. Zur Einführung der Erweiterung der historischen Lock-Kollektion von 1837 startet Tiffany & Co. eine kraftvolle Kampagne mit...
Was als Scherz gedacht war, ist doch so viel mehr. Tiffany weiß, wie man sich in den Köpfen der GenZ...
Der US-amerikanische Nobeljuwelier, das Flagschiff der LVMH-Schmucksparte, hat 35 der letzten pinkfarbene Argyle-Diamanten erworben.
Luxus-Schmucklabel Tiffany & Co. und Sportswear-Brand Nike machen gemeinsame Sache. Bei der Designer-Kollaboration des Jahres 2023 handelt es sich um...
Tiffany & Co wird jetzt offiziell in die Uhren- und Schmuck-Sparte von LVMH eingegliedert. Der Konzern hat für 2022 eine...
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.