SIHH 2019: Montblanc bringt Vintage-Charme

Auch Montblanc stellt in Genf seine neuen Uhren vor. Die Marke präsentierte seine neue Heritage-Kollektion, diese verkörpert Raffinesse im Zeichen der Eleganz.


Eine Legende in neuem Gewand. Inspiriert von den klassischen historischen Minerva Armbanduhren aus den 1940er und 1950er Jahre kombiniert die neue Heritage von Montblanc die Eleganz der Uhren vergangener Tage mit den kühnen Designcodes und der Technologie von heute.

Die gewölbten Zifferblätter mit zwei verschiedenen Veredelungen und punktförmigen Indices werden gekonnt mit den Trendfarben der 1940er und 50er Jahre kombiniert und tragen so geschickt zum Retrolook der Heritage bei.

Montblanc Heritage Linie

Das vollständig polierte Gehäuse mit einem Durchmesser zwischen 39 und 42 mm verfügt über gerundete Hörner mit eleganten Facetten und ist mit Saphirglas in „Glass Box“-Bauweise ausgestattet. Neue 3-, 6- und 9-Minuten-Chronographenmarker erinnern an die Nutzung alter Münzfernsprecher. Die neue Heritage Produktlinie bietet eine große Auswahl an Uhrwerken, die von hochwertigen Kalibern inspiriert wurde.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen