Starke Nachfrage nach Julie Julsen Gold-Kollektion

14 Karat Gold trifft auf beliebte Farbedelsteine wie Amethyst und Brillanten.

14 Karat Gold trifft auf beliebte Farbedelsteine wie Amethyst und Brillanten.

Dieses Jahr feierte auf der Inhorenta  die neue Kollektion von Julie Julsen Gold Premiere. Die zarten Designs in 14 Karat Gold mit Farbedelsteinen wie Citrin, Amethyst, Blue Topas und Diamanten kamen bei Fachhandel und Konsumenten sehr gut an.


“In Zeiten wie diesen wird es immer wichtiger in Produkte zu investieren, die auch in Zukunft nicht an Wert verlieren”, sagt Time Mode-Geschäftsführer und Julie Julsen-Mastermind Rudi Moser. Damit lag er mit der Neueinführung der Julie Julsen Gold-Kollektion absolut am Puls der Zeit. Wenn diese so wie derzeit unsicher ist und der Goldpreis mit immer neuen Rekorden in den Medien auftaucht, greifen Konsumenten verstärkt zu nachhaltigen, wertbeständigen Produkten. Viele Fachhändler berichten derzeit von verstärkter Nachfrage nach Echtgoldschmuck.

Preisgarantie trotz steigendem Goldpreis

“Als Garant für Qualität eignet sich unsere Julie Julsen Gold-Kollektion, die aus 585er-Weiß-, Rosé- oder Gelbgold gefertigt wird”, bringt Moser seine Marke ins Spiel und bietet gleich ein starkes Argument: “Die Nachfrage nach dem Rohstoff Gold steigt zunehmend. Dennoch gibt es bei den hochwertigen Schmuckstücken von Julie Julsen Gold in diesem Jahr keine Preiserhöhung.”

Den Schwerpukt der Kollektion bilden Farbedelsteine wie Amethyst, Rosenquarz, Citrin und Blau Topas. Umrahmt von  Brillanten überzeugen der zeitlose Halsschmuck, Ohrschmuck und Ringe der Julie Julsen Gold-Kollektion nicht nur beim Design sondern auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließlich starten die Verkaufspreise bereits bei attraktiven 375 Euro.

“Für die Ewigkeit gefertigt, angedacht als besonderes, hochwertiges aber doch leistbares Präsent – denn Weihnachten kommt  bestimmt – trotz Covid 19”, weiß Moser. Jetzt liegt es am Juwelier, sein Sortiment optimal für das Weihnachtsgeschäft zu rüsten.

Das Einstiegspaket:
20 Schmuckstücke nach Wahl (ca. EUR 4.500-7.000)
inkl. Display, Verpackungen und Katalogen

Kontakt:
Time Mode GmbH
+43 463 410004
info@timemode.com
www.timemode.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen