Der neue THOMAS SABO Store in München setzt auf moderne Serviceleistungen und ein neues Ladenkonzept. © THOMAS SABO
THOMAS SABO hat einen neuen Premium-Store in der Maffeistraße 3 in München eröffnet. Auf rund 65 Quadratmetern Verkaufsfläche vereint die Schmuckmarke Produktkollektionen und Einkaufserlebnis und zeigt sich hell, modern sowie einladend. So geht Mehrwert, der die Einkaufserfahrung in den Mittelpunkt stellt und die zukünftige Generation der Schmuckkäufer anspricht und von welchem Juweliere durchaus inspiriert werden können.
Über zwei Eingänge – einer von der Maffeistraße, der andere von der Theatinerstraße – können die KundInnen in die THOMAS SABO Markenwelt eintreten. Freundliche, helle Farben wie helles Grau, messingfarbene Akzente, edle Naturmaterialien wie Walnussholz sowie eine pastellfarbene Blumenwand verleihen dem Store eine exklusive und gleichzeitig einladende Optik. Die weichen, abgerundeten Möbelformen unterstreichen die zeitgemäße Ladengestaltung, die Bar in der Mitte des Stores lädt zum Verweilen ein. Im Store verteilte, dezente Bildschirme heben mit Videos die Kollektionen hervor.
Verschiedene Markenwelten
Im neuen Ladenkonzept sind alle drei Linien der THOMAS SABO Markenwelt integriert: Vor der romantischen Blumenwand werden die verspielten Charm Club Kollektionen sowie die THOMAS SABO x HARIBO Kollektion präsentiert. Die THOMAS SABO Jewellery Linie wird auf weißen Displays in den Vitrinen in der Mitte des Stores gezeigt. Auf der Theatinerstraßen-Seite findet die Unisex-Kollektion Rebel at Heart sowie, über zwei Stufen getrennt, die Marke SABOTEUR mit 18k Gold-Schmuck und Fine Piercings statt. Gleich daneben befindet sich das exklusive Fine Piercing Studio, in dem professionelle Piercing Artists die Ohren und Nasen der KundInnen mit SABOTEUR Designs schmücken.
Moderne Servicestandards
Neben dem gehobenen Sortiment, vorrangig im Preissegment von 100 bis 800 Euro, verbindet der Store die zeitlose Klasse von THOMAS SABO als etabliertem, internationalem Schmuckhändler mit einem zukunftsorientierten Konzept für den stationären Einzelhandel. Vom kostenlosen Gravurangebot für THOMAS SABO Schmuckstücke vor Ort bis zur nahtlosen Click-and-Reserve-Anbindung an den Online-Shop – das personalisierte Beratungsangebot jedes THOMAS SABO Stores wird um moderne Servicestandards erweitert.
Wer sich also in einem herausfordernden Markt behaupten möchten, tut gut daran, sowohl zeitlose Eleganz als auch innovative Konzepte zu integrieren. Indem man die klassische Anziehungskraft ihrer Produkte mit modernen Servicestandards und personalisierten Angeboten kombiniert, kann man sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Bindung an die angebotenen Marken oder Kollektionen stärken.
Keine Kommentare