Swarovski überlässt nichts dem Zufall

Der Schmuckkonzern Swarovski zeigt mit der aktuellen Valentins-Kampagne wieder einmal wie professionelles Marketing in heutiger Zeit funktioniert. Der Juwelier sitzt mit im Boot.


Mit seiner aktuellen Valentins-Kampagne auf allen Kanälen zeigt der Großwerber Swarovski wieder, wie modernes 360-Grad-Marketing funktioniert. Das Schöne dabei ist, dass der Juwelier ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgskonzeptes ist. Damit die Werbung nicht am Fachhändler vorbei geht, werden die Händler im Vorfeld ausführlich und detailliert über alle anstehenden Aktionen des gesamten Werbejahres informiert, so dass sie sich auch auf das anstehende Werbeengagement des Weltkonzerns vorbereiten können.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: BPJ-Bezug, Reader’s Lounge, Aktionsplan, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.