Swatch eröffnet weltweit erste Drive-in-Boutique

Wie bei McDonald´s: Swatch-Chef Nick Hayek kündigte die Eröffnung eines Uhren-Drive-in an.


Bei Burgern und Pommes funktioniert das Prinzip bereits. warum also nicht bei Uhren? Das dachte sich wohl Nick Hayek (64), Chef der Swatch Gruppe. Sein neuester Coup: eine Drive-in-Boutique für Uhren. Die gehen laut Hayek künftig auch in Hamburger-Schachteln und braunen Papiertüten über den Tresen. Der Drive-in soll in der Nähe des neuen Hauptquartiers in Biel in den kommenden Wochen eröffnen. “Bei Vertriebsinnovationen darf man den Kunden nicht aus den Augen verlieren”, sagt Hayek. Bald haben Swatch-Fans in der Schweiz also als erste weltweit die Möglichkeit, ihre Lieblings-Zeitmesser vom Auto aus am Drive-in-Fenster zu posten (Quelle: blick.ch).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen