TAG Heuer bringt die Uhr zum neuen Auto

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Partnerschaft mit Aston Martin Red Bull Racing stellt TAG Heuer eine Sonderedition vor. Die Uhr passt zum heute vorgestellten neuen Formel 1-Auto.


Seit 2016 arbeitet die innovative Schweizer Luxusuhrenmarke mit dem in der Fahrer- und Konstrukteurswertung viermal in Folge siegreichen F1-Team zusammen. Der in enger Zusammenarbeit mit dem F1-Team konzipierte Chronograph mit markanten 43 mm Durchmesser überzeugt durch seine frische, sportliche Optik und optimale Lesbarkeit unter allen Bedingungen. Das aktualisierte, elegante Design der Uhr wurde vom brandneuen Formel-1-Fahrzeug von Aston Martin Red Bull Racing inspiriert, das am 19. Februar 2020 in Barcelona vorgestellt wurde. Das Blau des Wagens findet sich auf dem Zifferblatt sowie der festen Aluminiumlünette der Uhr. Der in leuchtendem Red-Bull-Gelb gehaltene Sekundenzeiger des Chronographen wird ergänzt durch Farbakzente in Red-Bull-Rot auf der Tachymeter-Skala. In den Boden des verschraubten Edelstahlgehäuses ist das Logo des Aston Martin Red Bull Racing Teams vor einem karierten Hintergrund eingraviert. Der quarzgetriebene Chronograph verfügt über ein robustes Edelstahlarmband mit Verlängerung, sodass die Uhr über dem Rennoverall getragen werden kann. Die Uhr kostet 1.550 Euro VK.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen