TAG Heuer kooperiert mit Alibabas Online-Marktplatz Tmall

Um das eigene China-Geschäft anzukurbeln, kooperiert die LVMH-Uhrenmarke mit Alibabas Online-Marktplatz Tmall.


Von der Zusammenarbeit mit Tmall.com der Alibaba Group erhofft sich die Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer eine bessere Präsenz in der jungen, digital-affinen Zielgruppe. 

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.