TAG Heuer schließt Produktion und Verwaltung

Auch TAG Heuer hat seine Produktion in der Schweiz geschlossen. Die Verwaltung in Deutschland wird ebenfalls zum Schutz der Mitarbeiter geschlossen, voraussichtlich bis 5. April.


Nach der Produktion in der Schweiz hat sich TAG Heuer Europe nun auch entschieden, die Verwaltung für die nächste Zeit zu schließen. Ab Montag bis voraussichtliche 5. April werden die Geschäftsräume der Niederlassung LVMH Watch & Jewelry Central Europe GmbH mit Sitz in Oberursel geschlossen bleiben. Es wird daher auch keine Bürotätigkeit der Marke TAG Heuer für Deutschland stattfinden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.