TAG Heuer setzt seinen Botschafter Mats Hummels neu in Szene

Getreu dem Motto #DontCrackUnderPressure hat Star-Fotograf Michael Munique Mats Hummels abgelichtet.


Innerhalb des neuen Anzeigenmotivs zeigt Mats Hummels, Innenverteidiger bei FC Bayern und seit 2016 Markenbotschafter der Schweizer Luxusuhrenmarke seine mentale Entschlossenheit, Druck standzuhalten. In Deutschland ist Hummels ebenfalls das Gesicht der Partnerschaft von TAG Heuer mit der DFL – Deutsche Fußball Liga.

Das neue Motiv wird in den kommenden Monaten sowohl in Online- und Print-Medien als auch in Out-of-Home-Platzierungen integriert werden. Im Fokus der Marke steht die Starke 360-Grad Kommunikation von TAG Heuer.

Mats Hummels und Jean-Claude Biver über die Zusamenarbeit

Mats Hummels: “Timing spielt im Fußball eine besondere Rolle. Bei jeder Ballannahme, bei jedem Zweikampf und jedem Angriff – bis zur letzten Sekunde eines Spiels. Daher ist es normal, dass ich mich schon immer mit dem Faktor Zeit beschäftigt habe.

“Fußball ist der populärste Sport der Welt. Fußball ist wie eine Sprache zwischen Menschen – fast eine Religion. Mit Fußball kommunizieren wir Leidenschaft, Emotion, Spaß, Träume, Teamgeist, Organisation, Strategie und schlussendlich den Sieg. Werte, die ebenfalls von unserer Marke getragen werden oder viel wichtiger von den Menschen, die unsere Uhren kaufen und tragen”, sagt Jean-Claude Biver bei Bekanntgabe der sportlichen Partnerschaft im Sommer 2016.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen