Tamaris launcht erste Textil-Kollektion

Die Schuh- und Schmuckmarke Tamaris lanciert eine Textil-Kollektion mit rund 100 Teilen. 


Die Textil-Lizenz hat Tamaris an die Otto Group vergeben, welche die erste Kollektion zur Frühjahr-/Sommersaison 2020 entworfen hat.”Wir wollen die Zugkraft der Marke nutzen, um sie auf weitere Produktbereiche aus dem Modesektor zu übertragen. Unser Ziel ist, das Lizenzportfolio stetig weiter auszubauen”, sagt Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe. Tamaris hat in den vergangenen Jahren sein Portfolio bereits um Schmuck, Taschen, Reisegepäck und Brillen erweitert. Mit der ersten Textil-Kollektion möchte die Marke ihrem Ziel, ihren Kundinnen ein ganzheitliches Fashionangebot zu bieten, einen großen Schritt näher kommen.”Im Fokus der Kollektion stehen eine hochwertige Verarbeitung, hohe Qualität und eine perfekte Passform”, so Tamaris. Die Kollektion ist ab 25. Februar auf der Online-Seite von Tamaris und Otto erhältlich. Die Preise liegen zwischen 24,95 Euro für Shirts und 69,95 Euro für Kleider bis zu 199,95 Euro für Jacken (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte