Thomas Sabo mit neuem Management Board

Bernd Stadlwieser neuer Group CEO Thomas Sabo

Bernd Stadlwieser kehrt zu Thomas Sabo zurück und wird per 1. Januar 2024 neuer Group CEO.

Bernd Stadlwieser übernimmt als neuer Group CEO per 1. Januar 2024 wieder die operative Führung von THOMAS SABO.



Bernd Stadlwieser, der bereits von 2003 bis 2012 als CEO stark am Aufbau des Unternehmens beteiligt war, wird ab Januar 2024 wieder die operative Führung von THOMAS SABO übernehmen. Unterstützt wird er dabei von Hanno Chevalier, der als Chief Operating Officer (COO) sowie ab sofort auch als Mitglied der Geschäftsführung tätig ist. Firmengründer Thomas Sabo bleibt weiterhin Chairman des Unternehmens.


Diese Ankündigung scheint die gestern von Insidern gestreuten Gerüchte, dass bei Christ der nächste Führungswechsel bevorstünde zu erhärten. Wie Blickpunkt Juwelier gestern Abend berichtete, soll Gunnar Binder, 55, und noch Co-Geschäftsführer bei Thomas Sabo, der neue Mann an der Spitze der in Turbulenzen befindlichen Christ Group werden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen