Tiffany & Co. lanciert ein neues Parfum

Tiffany & Co. stellt Tiffany & Love vor, die neuen Duftnoten für Sie und Ihn.


Tiffany & Co. präsentierte die neuesten Duftnoten der Marke Tiffany & Love for Him und Tiffany & Love for Her vor, hergestellt und vertrieben von Coty Inc., mit weltweitem Marktauftritt im Oktober 2019. Die Düfte verweisen auf die Tradition der Marke, Liebe und Bindung zu feiern.  “Als Marke haben wir immer die dauerhafte Kraft der Liebe in all ihren Formen zelebriert“, so Krakoff, Chief Artistic Officer, Tiffany & Co. Und weiter: „Unsere neuen Duftnoten Tiffany & Love spiegeln die moderne Liebe und die echten Beziehungen wider, die die Kraft, die Freude und das Versprechen zum Ausdruck bringen, die wir in einander erkennen.“

Der bekannte Fotograf, Regisseur und Künstler Cass Bird erstellte die globale Werbekampagne mit Schwarz-Weiß-Fotos in den Straßen von New York. Durch sein Objektiv erfasst Bird mit seinen Bildern intime Augenblicke zwischen echten Liebespaaren. Um den Gedanken von Bindung, Akzeptanz und Gemeinsamkeit zu verdeutlichen, wird das Kaufmanns-Und von Tiffany & Co. zu einem Symbol persönlicher Beziehungen, die ein Band zwischen zwei Menschen schaffen. Für die musikalische Untermalung des Kampagnen-Videos wählte Tiffany & Co. den mit einem Grammy ausgezeichneten Musikproduzenten Mark Ronson und den Singer-Songwriter King Princess, die den Hit von The Turtles „Happy Together“, eine Ode an die Liebe, neu interpretiert haben.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte