Beyoncé verblüffte mit neuen Bildern für ihre neueste Tiffany & Co.-Kampagne. Bild Copyright: pagesix.com
Beyoncé fühlt sich geehrt, für die zweite Kampagne von Tiffany & Co. zurückzukehren.
Beyoncé enthüllte am Freitag neue Bilder und Videos aus der „LOSE YOURSELF IN LOVE“-Kampagne, die den Superstar in auffälligen Kleidungsstücken der zeitlosen Marke zeigen.
Die „Break My Soul“-Sängerin rockt Schmuck aus den Kollektionen Tiffany T, Tiffany HardWear, Tiffany Knot und den neuen Tiffany Lock, darunter eine individuelle Tiffany HardWear-Halskette, die exklusiv für die Kampagne kreiert wurde und mehr als 40 Stunden in Anspruch nahm.
„‚Lose Yourself In Love‘ ist eine Erforschung furchtloser Kreativität und verkörpert die Schönheit von Selbstliebe und kraftvoller Eleganz“, sagte Alexandre Arnault, Executive Vice President of Product and Communications bei Tiffany & Co. „Beyoncé ist eine Inspiration für so viele, weil sie verkörpert diese Qualitäten. Wir fühlen uns geehrt, unsere Partnerschaft das zweite Jahr in Folge fortzusetzen und eine aufregende neue Ära der Liebe einzuläuten.“
Ich fühle mich geehrt, die Partnerschaft mit Tiffany & Co. fortzusetzen und noch tiefer zu erkunden, wie schön unsere Verbindungen sind, wenn wir wirklich die Beziehung und Bedeutung der Liebe feiern, die wir für uns selbst als Individuen haben“, sagte Queen Beyoncé in einer Pressemitteilung.
Bereits letztes Jahr trug Beyoncé als erste Afro-Amerikanerin für die Kampagne „About Love“ den berühmten Tiffany-Diamanten: https://blickpunktjuwelier.de/beyonce-traegt-tiffany-diamant/
Keine Kommentare