Time Mode Außendienst: On the Road Again

Seit 17. August ist es wieder so weit. Seit diesem Montag ist der Außendienst der Time Mode wieder auf Tour. Mit im Gepäck hat er die neuen Kollektionen von Julie Julsen, Sven-24 und Versace.


Corona-bedingt haben viele Lieferanten seit dem Lockdown Mitte März die Betreuung ihrer Fachhandelspartner zurückgefahren. Sogar so  manch großer Konzern ist seit vielen Wochen nur im  Stand-by-Betrieb mit Innendienst. Bei der Time Mode war man in dieser Zeit keineswegs nicht untätig und hat nicht nur die umfasssenden Marktingmaßnahmen für den Herbst geplant, sondern auch die Fachhändler von der Zentrale in Klagenfurt aus tatkräftig unterstützt. Seit 17. August ist nun auch der gesamte Außendienst wieder unterwegs.

Marketingunterstützung für den Fachhandel

„2020 investieren wir wieder enorm in die Werbung“, hatte Rudi Moser bereits Anfang des Jahres angekündigt und daran hat sich trotz Covid-19 nichts geändert. „Alle unsere geplanten Werbeinvestitionen werden  zu 100 % durchgeführt. Einen weiteren bedeutenden Faktor bei der Kommunikation spielen bei Time Mode die Social Media-Aktivitäten. „Wir bespielen Instagram, Facebook, YouTube und seit neuestem auch TikTok regelmäßig mit aktuellen Inhalten und Inspirationen. Wir nutzten die vergangenen Monate, um dieses Engagement weiter auszubauen, um den Fachhandel auch hier optimal zu unterstützen, um die Kundenfrequenz rasch wieder zu erhöhen. Denn wir sind überzeugt, dass, trotz der starken wirtschaftlichen Herausforderung für alle, die Menschen gerade jetzt ein großes Bedürfnis haben, sich selbst und ihren Lieben etwas Gutes zu tun und sie zu beschenken – und da ist der Juwelier der perfekte Ansprechpartner.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen