Time to Watches lädt im Zuge der Watches and Wonders ein

Time to Watches Key Visual

Die „Time to Watches” findet von 10. bis 14. April in Genf statt. © Time to Watches

In gut einem Monat öffnen die Tore der „Watches and Wonders” in Genf. Von 9. bis 15. April wird die Uhrenwelt am Genfer See zuhause sein. Im Zuge dessen gibt es einen weiteren Grund, in die Schweiz zu reisen: Auf der „Time to Watches” werden weitere 50 Aussteller ihre Neuheiten für 2024 präsentieren.


Welche Neuheiten sind in diesem Jahr zu erwarten? Was hat sich die Uhrenwelt einfallen lassen? Wohin gehen die Uhrentrends 2024? Fragen über Fragen, die in ein paar Wochen beantwortet werden. Dann nämlich, wenn von 9. bis 15. April die „Watches and Wonders” (ehemals SIHH) in Genf stattfindet. 54 Aussteller präsentieren dort ihre neuesten Modelle und zeigen, wohin die Reise geht.

Doch nicht nur im eleganten Palexpo, wo die „Watches and Wonders” stattfindet, sind die Neuheiten zu finden, auch in der Haute Ecole d’Art et de Design (HEAD) gibt es Neues zu entdecken. Dort findet nämlich von 10. bis 14. April die „Time to Watches” als Side-Event der großen Messe statt.

Time to Watches - Eindrücke 2023 © Time to Watches
Bereits im Vorjahr waren viele Besucherinnen und Besucher der Einladung auf die „Time to Watches” gefolgt. © Time to Watches

„Time to Watches” mit 50 Ausstellern

50 Aussteller werden auf der „Time to Watches” ihre Neuheiten präsentieren. Darunter beispielsweise Ice-Watch, Watchpeople, Sinn, Laco oder Roamer. Diese und viele weitere Aussteller repräsentieren über zehn Nationen, die der „Time to Watches” ein internationales Umfeld bescheren. Bereits im Vorjahr konnte die „Time to Watches” viele Fachbesucher aber auch Uhrenenthusiasten aus aller Welt begrüßen.

Time to Watches - Eindrücke 2023 © Time to Watches
Neben den Neuheiten, die es zu entdecken gilt, punktet die „Time to Watches” auch mit spannenden Talk-Runden und informativen Gesprächen. © Time to Watches

Open public & Registrierung

Zum ersten Mal gibt es dieses Jahr ein Shuttle zwischen Palexpo („Watches and Wonders”), Flughafen Genf, Beau-Rivage Hotel und HEAD („Time to Watches”) für ein schnelleres und einfacheres Switchen zwischen den Locations.

Die Registrierung für Fachbesucher finden Sie unter diesem Link: www.timetowatches.com/accreditation/ 

Time to Watches - Eindrücke 2023 © Time to Watches
Time to Watches - Eindrücke 2023 © Time to Watches
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen