Luminox setzt das Thema Reisen und Abenteuer mit einer Fensterbeklebung beim Juwelier gekonnt in Szene.
Viele Menschen haben derzeit eine große Sehnsucht nach Reisen, Abenteuer und Natur – und Luminox bespielt diese Themen sehr gekonnt.
Mit einer neuen Outdoor Marketing eigens für den Handel vor Ort. Sales Manager Oliver Glück hat mit seinem vierköpfigen Team längst wieder die Reisetätigkeit aufgenommen. Er berichtet: „Die Stimmung draußen ist bei vielen Juwelieren jetzt besser. Es gibt eine Art Aufbruchsstimmung. Jede Unterstützung ist derzeit willkommen, alles wird aufgesaugt.“
Da kommt die Aktion von Luminox für den Restart im Einzelhandel mit einem stark aktivierten Sonderfenster und einer passenden GWP-Aktion gerade recht. Oliver Glück: „Dazu haben wir in den Massen eine flexible Fensterabklebung entwickelt, in Form eines Rahmens, der den Fokus auf unser neues Uhrenmodell XB.3745 lenkt und den Betrachter mit den wichtigsten Informationen auf den `ersten Blick´ versorgt.“
Im Aktionszeitraum Mai/Juni erhält jeder Kunde, der eine Luminox Uhr kauft das neue Gadget einer Taschenlampe, tragbar direkt am Uhrenarmband (Flash Torch&Loop) gratis dazu – als Gift with Purchase.
Dieser neue Survival-Artikel ist auch regulär für 32 Euro UVP in der Kollektion erhältlich und überaus praktisch. Denn die coole Taschenlampe ist an allen Luminox Uhren mit Kautschukband tragbar.
Keine Kommentare