Trends & Neuheiten: Nordahl Andersen

Vom romantischen Silberschmuck über zeitgenössischen Männerschmuck bis hin Schmuck im nordischen Design deckt Nordahl Andersen mit seinen Marken ein breites Spektrum ab.



Nordahl Andersen ist ein House of Brands: Joanli Nor bietet romantischen Silberschmuck mit synthetischen Zirkonia. Nordahl Jewellery wiederum führt Silberschmuck im nordischen Design. Und SON of NOA führt zeitgenössischen Männerschmuck. Weiters führt der dänische Schmuckhersteller unter Siersbol 8- und 14-karätigen Goldschmuck.

Allerdings entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter, wie Geschäftsführer Michael Nordahl Andersen betont.Daszeigte sich unlängst: Denn Nordahl Andersen ruht sich nicht auf die bereits bestehenden Marken aus. Per 1. April übernimmt das dänische Unternehmen die deutsche Marke Heide Heinzendorff.

Marke mit Zukunft

Nach 30 Jahren in der Schmuckbranche haben die Heinzendorffs einen würdigen Nachfolger für ihre Marke gesucht und in Nordahl Andersen gefunden. Michael Nordahl Andersen führt den Schmuckerzeuger bereits in zweiter Generation. Auf der Inhorgenta wird Nordahl Andersen nicht nur Schmuckstücke ausstellen, sondern auch etliche Stücke von Heide Heizendorff.

Nordahl Andersen

Für die eigenen Marken gibt es bereits konkrete Pläne: So bietet Nordahl Andersen Shop-in-Shop-Lösungen an. Zudem sollen die jeweiligen Marken durch ein zielgerichtetes Design in ihrem jeweils individuellen Ausdruck gestärkt werden.  Zurzeit wird ein neuer Look für Siersbøl Goldschmuck eingeführt. Dabei verwendet Nordahl Andersen schöne Vitrinen und Displays in einem exklusiven Design. Der Schmuck wird vor einem Hintergrund in einladenden und modernen Farben und Materialien die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das Konzept kann skaliert und an das jeweilige Geschäft angepasst werden. In weiterer Folge wird auch die Marke Heide Heizendorff weiterentwickelt werden.


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