Neben den sportlich-edlen Zeitmessern präsentiert Aston Martin erstmals auch Schmuckstücke, die das unverwechselbare Markenemblem neu interpretieren.
Wenn Schweizer Uhrmacherkunst auf amerikanische Laufinnovation trifft, entsteht ein Konzept: Performance in Bewegung. TAG Heuer und New Balance präsentieren gemeinsam...
Mit Spinnaker gewinnt DUGENA eine Marke, die für Authentizität, Präzision und Abenteuer steht. Sie trifft den Zeitgeist einer Generation, die...
Bulova schärft sein Profil im Einstiegs- und Mittelpreissegment mit zwei aufmerksamkeitsstarken Neuheiten, die sich klar positionieren und zügigen Abverkauf versprechen,...
TUDOR baut das Sport-Engagement weiter aus und wird neuer offizieller Zeitnehmer und Uhrenpartner des EHC Red Bull München. Der vierfache...
Eine internationale Werbekampagne der Marke wurde nach heftiger Kritik in China zurückgezogen. Auslöser war ein Werbemotiv, das in den sozialen...
Im Mittelpunkt standen drei Modelle, die für die DNA der Marke stehen: der Chronograph 1 – 1972, der neue Chronograph...
Das Jahr 2025 steht ganz im Zeichen des Jaguars, denn mit BE MORE JAGUAR zeigt die Festina Group die Stärke...
Der Dreijahresvertrag gilt als Millionen-Deal und unterstreicht die strategische Bedeutung von Fußball-Sponsoring für die Markenpositionierung.
EBEL präsentiert eine neue Interpretation modernen Luxus mit dem Launch des EBEL 1911 Chronographen in Ice Blue – eine Uhr...
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